Einsätze

Einsätze · 20. November 2018
ABC- Erkundung nach Kontakt mit Flüssigkeit

Einsätze · 17. November 2018
Brennender PKW nach Wildunfall auf der Autobahn A2

Einsätze · 03. November 2018
ManV auf der BAB2 Fahrtrichtung Hannover
Einsätze · 24. Oktober 2018
In der Zeit von 2:20 Uhr bis 2:50 Uhr war die Feuerwehr im Gewerbegebiet am Kronskamp in Bantorf im Einsatz. Über die Leitstelle wurde eine ausgelöste Brandmeldeanlage gemeldet. Nach Kontrolle des Gebäudes konnte kein Feuer gefunden werden. Die Anlage konnte in Ruhe gesetzt und der Einsatz wieder beendet werden.
Einsätze · 08. Juni 2018
Zu einem Heckenbrand wurde die Ortsfeuerwehr Bantorf am Abend um 19:47 Uhr gerufen. In der Schortenbreite brannte ein kleines Stück einer Hecke. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung abgelöscht und der Einsatz so, nach ca. 45min wieder beendet werden.

Einsätze · 26. Mai 2018
Eine ausgelöste Brandmeldeanlage im Bantorfer Gewerbegebiet, rief die Ortsfeuerwehren Hohenbostel und Bantorf auf den Plan.
Einsätze · 25. Mai 2018
Reifenplatzer an LKW verursacht ein Kilometer lange Ölspur.
Einsätze · 22. Mai 2018
Am Dienstagmittag alarmierte die Regionsleitstelle die Ortsfeuerwehren Hohenbostel und Bantorf zu einem Flächenbrand in die Straße AmLandgarten. Vor Ort brannte es, aus bislang ungeklärter Ursache, auf einer Fläche von ca. 2 qm. Das Feuer wurde mit der Schnellangriffseinrichtung abgeschlöscht und der Einsatz konnte so, schnell wieder beendet werden.

Einsätze · 21. Mai 2018
Brennendes Gestrüpp am Bahnhofsparkplatz.

Einsätze · 26. April 2018
Ein Motorradfahrer stürzte gegen 23:00 Uhr mit seinem Fahrzeug auf der Lyreco-Straße. Die Leitstelle alarmierte nach Notruf die Ortsfeuerwehr Bantorf. Vor Ort wurde der leicht verletze Motorradfahrer bis zum Eintreffen eines Rettungswagens versorgt und eine Ölspur abgestreut. Nach 30 Minute konnte der Einsatz beendet werden.

Mehr anzeigen